Produktionslinie für Verpackungen

  • Tube Internal Heating Filling and Sealing Machine

    Rohrinnenheizheizungsfüll- und -versiegelungsmaschine

    Die Füll- und Versiegelungsmaschine für die Rohrinnenheizung verwendet einen Verbundschlauch und einen Kunststoffschlauch als Behälter mit Heißluftheizung und -versiegelung. Der gesamte Prozess wird von der SPS gesteuert und per Touchscreen angezeigt.
    Rohrrichtungspositionierung, Steuerung des fotoelektrischen Servomotors;
    Automatische Drehung mit 16 Stationen, schnelle und genaue Messung;
    Digitaler Hochgeschwindigkeits-Füllvolumenregler, einfach einzustellende Messung;
    Importierte heiße Luft in die Heizvorrichtung, versiegelter Schwanz ästhetisch und fest;
    Optional nach verschiedenen Materialien: Hooper-Heizsystem, Anti-Draw-Füllköpfe.
  • shampoo filling and capping machine

    Shampoo-Füll- und Verschließmaschine

    Ausrüstungsliste und Angebotsnummer Name Menge Funktion Einheitspreis Gesamt Bemerkungen 1 Manueller Flaschen-Drehteller 1 Setzen Sie die Flasche manuell in den leeren Flaschenhalter ein Kolbenfüllmaschine, 5-Kopf-Verschließvorgang. $ 54.765,00 $ 54.765,00 Zylinder hängen Typ, Nockenantrieb, internationale fortschrittliche Zylinderventil integrierte Struktur ...
  • Semi-automatic tube filling and sealing machine

    Halbautomatische Rohrfüll- und Verschließmaschine

    Dieses Produkt ist eine Mehrzweck-Abfüllmaschine für Paste und Flüssigkeit, die für die Verwendung in Aufstandsbekämpfungsgeräten entwickelt wurde. Die Maschine eignet sich zum quantitativen Abfüllen von Wasser, Öl, Emulsion und pastösem Material. Der Arbeitstisch kann je nach Füllbedarf angehoben werden. Fütterungsmethode: normale Schwerkraft / automatische Absaugung Steuerung: elektrische Steuerung / pneumatische Steuerung Füllvolumen: 5-1000 ml, unterteilt in 6 Serien A, B, C, D, E, F. 1. Strukturmerkmale: Dieses Produkt verwendet ein Plug-In ...
  • Packaging Production Line

    Produktionslinie für Verpackungen

    1. Vollautomatischer Entschlüsseler Einführung: Der vollautomatische Entschlüsseler kann die gestapelte Flasche in Ordnung bringen und die Flasche einzeln auf den Förderer übertragen. Anschließend dreht die Flaschenumkehrvorrichtung die Flasche in eine Richtung und bringt sie in den Füllbereich. Technische Hauptparameter: Ertragskapazität: 60-120 Flaschen / min Anwendung: runde Plastikflasche 10ml-100ml Leistung: 340w Druckluft: 3-5 kg ​​/ m³ Abmessung (mm): 960 * 960 * 1140 Gewicht: 450 kg 2. Zylindertyp Ultraschall washi ...
  • filling and capping line

    Füll- und Verschließlinie

    Parfümfüll- und Verschlusslinie Düsen Modell 4 Flaschenhöhe ≤250 mm Maximaler Durchmesser des Flaschenmunds ≤Φ35mm Minimaler Durchmesser ≤Φ4,5mm Einstellbarer Flüssigkeitsstand (vom Flaschenmund weg) 15-50mm Abmessungen (ohne Flüssigkeitsflaschen) (L * W * H) 660 * 470 * 1330mm Adaptive Umgebungstemperatur 0-30 ℃ Pumpgeschwindigkeit 5,5 l / s Pneumatische Parfümabdeckmaschine Diese Maschine verfügt über eine vollständige pneumatische Steuerung, die besonders für die ...

Packaging Production Line

  • Tube Internal Heating Filling and Sealing Machine

    Tube Internal Heating Filling and Sealing Machine

    Tube internal heating filling and sealing machine uses composite hose and plastic hose as container, with hot air heating and sealing. All the process is controlled by PLC and displayed by touch screen.
    Tube direction positioning, photoelectric servo motor control;
    16station automatic rotary, filling fast, accurate measurement;
    Digital high-speed filling volume regulator, easy to adjust measurement;
    Imported hot air within the heating device, sealed tail aesthetic and firm;
    Optional according to different materials: hooper heating system, anti-drawing filling heads.
  • shampoo filling and capping machine

    shampoo filling and capping machine

    Equipment List and Quotation No. Name Quantity Function Unit Price Total Remarks 1 Manual bottle turntable 1 Manually insert the bottle into the empty bottle holder $4,055.00 $4,055.00 Bottle holder right in and left out 2 GF16 / 5 Rotary Piston Filling and Capping Machine 1 16-head piston filling machine;5-head capping operation. $54,765.00 $54,765.00 Cylinder hanging type, cam drive, international advanced cylinder valve integrated struct...
  • Semi-automatic tube filling and sealing machine

    Semi-automatic tube filling and sealing machine

    This product is a dual-purpose filling machine for paste and liquid, designed for use in anti-riot units.The machine is applicable for the quantitative filling of water, oil, emulsion and paste-like material. The work table can be lifted according to the filling demand. Feeding method: ordinary gravity/automatic suction-type Control: electric control/pneumatic control Filling volume: 5-1000ml, which is divided into 6 series A, B, C, D, E, F. 1. Structural features: This product uses a plug-in...
  • Packaging Production Line

    Packaging Production Line

    1. Fully automatic unscrambler Introduction: Fully automatic unscrambler can make the piled bottle into order, and can transfer the bottle to the conveyor one by one, and then the bottle reversing device turn the bottle into one direction and take them into filling area. Main technical parameters: Yield capacity: 60-120 bottles/min Application: round plastic bottle 10ml-100ml Power: 340w Compressed air: 3-5kg/m³ Dimension (mm): 960*960*1140 Weight: 450kg 2. Cylinder type ultrasonic washi...
  • filling and capping line

    filling and capping line

    Perfume filling and capping line Model 4 nozzles Bottle Height ≤250mm Maximum diameter of the bottle mouth ≤Φ35mm Minimum diameter ≤Φ4.5mm Adjustable liquid level (away from the bottle mouth) 15-50mm Dimensions (excluding liquid bottles)(L*W*H) 660*470*1330mm Adaptive ambient temperature 0-30℃ Pumping speed 5.5L/s Pneumatic perfume capping machine     This machine adopts full pneumatic control, which is especially suitable for the mou...