Doppelsäulen-Hebelplanetenmischer

Double Column Lifting Planetary Mixer

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung

Der Doppelplanetenmischer ist unterteilt in Getriebemotor, Abdeckung, Planetenträger, Rührwerk, Wandschaber, Schaufel, zweisäuliges hydraulisches Hebesystem, Vakuumsystem und Rahmen. Es ist ein neues und hocheffizientes Mischgerät, das auf der Grundlage der Verdauung und Absorption fortschrittlicher Technologien im In- und Ausland entwickelt wurde.

Arbeitsprinzip:

Wenn sich der Planetenträger dreht, treibt er die drei Rühr- und Dispergierwellen in der Box an, um sich bei hoher Geschwindigkeit um die Achse des Zylinders zu drehen, so dass das Material stark geschert und geknetet wird, um den Zweck der vollständigen Dispersion zu erreichen Mischen; Auf dem Planetenträger befindet sich ein Schaber. Das Wandmesser dreht sich mit dem Planetenträger und wird kontinuierlich gegen die Wand des Zylinders geschabt, um die Wand des Zylinders materialfrei zu machen und den Mischeffekt zu verbessern. Die Länge der Mischzeit wird vom Benutzer gemäß den Materialeigenschaften gesteuert und kann über das Bedienfeld eingestellt werden. Die Abdeckung und der Planetenmischer werden durch zweisäuligen Hydraulikdruck angehoben und abgesenkt, und der Betrieb ist stabil, schnell und leicht.

   Dieses Gerät kann unter Vakuum arbeiten und kontinuierlich Wasser und andere Produkte ablassen. Daher kann es als Entgasungskessel verwendet werden. Die Materialien können nach Bedarf durch Öl- und Wasserzirkulation erwärmt oder gekühlt werden. Dampfheizung kann ebenfalls verwendet werden. Die Heiztemperatur wird vom Temperaturregler auf dem Bedienfeld angezeigt.

1. Mechanismus

Der Planetenrührer besteht aus einem Getriebe des Rührermotors, einem Dispergiermotor, einem Planetengetriebe, einem Rührer, einem Dispergierrad, einem Ziehstreifen, einem Temperatursensorstab, einem elektrischen Rack, einem Rahmen, einem Auf / Ab-System, einem Vakuumsystem und einer Heizung.

1. Rührsystem

Ein Planetengetriebe wird von einem Motor angetrieben, der sich um die Mittelachse des Schiffes dreht (Umdrehung).

1.1. Zwei Spindeln drehen sich um ihre eigene Achse, während das Material nach der Umdrehung des Planetengetriebes durch einen Rührer gestört wird, um Dehnen, Zusammendrücken, Schneiden, Verdrehen zu bilden, um vollständig gemischt zu werden.

1.2. Das Dispergierrad wird von einem eigenen Motor angetrieben, während es der Umdrehung des Planetengetriebes folgt, um Fest-Flüssig-, Flüssig-Flüssig-, Fest-Festkörper-Materialien zu dispergieren, zu schneiden, zu mischen und mit Rühren zu kombinieren, um den Zweck des Mischens zu erreichen.

1.3. Der Zeichnungsstreifen folgt auch der Umdrehung, um die Materialtemperatur zu überwachen.

2. Vakuumsystem

Das präzise Dichtungsdesign kann ein Vakuum von -0,1 MPa aufrechterhalten, um die Anforderungen des Dehydrierens und Debubblierens zu erfüllen.

3. Heiz- und Kühlsystem

Diese Optionen können individuell angepasst werden, um unterschiedliche Prozesse zu erfüllen.

4. Auf / Ab-System

Es ist ein Hydrauliksystem mit hoher Zuverlässigkeit.

2. Anwendung

3. Spezifikation

biaoge


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Double Column Lifting Planetary Mixer

Double Column Lifting Planetary Mixer

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Introduction

Double planetary mixer is divided into geared motor, cover, planet carrier, agitator, wall scraper, bucket, double-column hydraulic lifting system, vacuum system and frame. It is a new and high-efficiency mixing device developed on the basis of digesting and absorbing advanced technologies at home and abroad.

working principle:

When the planet carrier rotates, it drives the three stirring and dispersing shafts in the box to revolve around the axis of the barrel while rotating at high speed, so that the material is subjected to strong shearing and kneading to achieve the purpose of full dispersion and mixing; there is a scraper on the planet carrier The wall knife rotates with the planet carrier, and it is continuously scraped against the wall of the barrel to make the wall of the barrel free of materials and improve the mixing effect. The length of the mixing time is controlled by the user according to the properties of the material and can be adjusted through the control panel. The cover and planetary mixer are lifted and lowered by double-column hydraulic pressure, and the operation is stable, fast and light.

   This device can work under vacuum and can continuously discharge water and other products. Therefore, it can be used as a degassing kettle. The materials can be heated or cooled by oil and water circulation as required; steam heating can also be used. The heating temperature is displayed by the temperature controller on the control panel.

1. Mechanism

Planetary stirrer consists of stirrer motor transmission, dispersing motor, planetary gear box, stirrer, dispersing wheel, drawing strickle,temperature sensor rod, electrical rack, frame, up/down system, vacuum system, heater.

1. Stirring System

A planetary gear box is powered by a motor to rotate around the center axis of the vessel(Revolution).

1.1. Two spindles rotate on their own axis while following the revolution of planetary gear box, the material is disturbed by stirrer to form stretching, squeezing, cutting, twisting, to be blended completely.

1.2. Dispersing wheel is driven by its own motor while following the revolution of planetary gear box, to disperse, cut, blend solid-liquid, liquid-liquid, solid-solid state materials, combining with stirring to reach the purpose of mixing.

1.3. The drawing strickle is also following the revolution to monitor the material temperature.

2. Vacuum System

The precise seal design can maintain -0.1Mpa vacuum, to meet the requirements of dehydrating and debubbling.

3. Heating and Cooling System

These options can be custom made to meet different process.

4. Up/Down system

It is hydraulic system with high reliability.

2. Application

3. Specification

biaoge


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products