Über uns

Innovativ

Wuxi Innovate Machinery Development Co., Ltd. wurde 2010 gegründet und befindet sich in Wuxi, einer wunderschönen Stadt am Taihu-See. Wir sind ein High-Tech-Unternehmen, das durch Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und relative Dienstleistungen integriert ist und sich auf Design und Fertigung spezialisiert hat und Installation von Geräten in der Kosmetik-, Medizin-, Lebensmittel-, Feinchemieindustrie usw.

Auf der Grundlage der Vererbung der traditionellen Herstellung chemischer Geräte widmen wir der Verbesserung, Innovation und Entwicklung der Technologie mehr Aufmerksamkeit. Da wir nicht mehr mit einem einzelnen Produkt zufrieden sind, konzentrieren wir uns auf nicht standardmäßige Designs und komplette Produktionslinien. Wir können Komplettlösungen für anbieten Unsere Kunden, einschließlich Design, Herstellung und Installation von Produktionslinien für Prozesse von der Vorbereitung bis zur Verpackung.

honor

Unsere Geräte werden nach dem Standard des Qualitätskontrollsystems IS09001: 2008 hergestellt. Alle Produkte haben die GMP-Qualitätsstandards erreicht. Mehrere Produkte wurden von CE zertifiziert.

Durch innovative Technologie, vollendete Herstellung und Standarddienstleistungen wird unser Unternehmen von unseren Kunden sehr geschätzt. Das Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagementsystem bietet einen starken Hintergrund für die Marktentwicklung und deckt jeden unserer Kunden ab, um unsere qualitativ hochwertigen Produkte und Dienstleistungen zu genießen.

Unsere Produkte wurden in verschiedenen Branchen eingesetzt und bedienen Kunden in vielen Ländern der Welt.

Als führendes technologisches KMU (kleines und mittleres Unternehmen), das von der Regierung der Provinz Jiangsu zertifiziert wurde, befinden wir uns in einem konstanten, schnellen Wachstum und einer ständigen Entwicklung und führen wissenschaftliche und technologische Telente und High-End-Geräte ein, um unsere Produkte zu perfektionieren. Lassen Sie uns gemeinsam wachsen und uns entwickeln, eine Win-Win-Situation schaffen und zum Unternehmen und zur Gesellschaft beitragen!

Wir haben ständig auf der Entwicklung von Lösungen bestanden, gute Mittel und Humanressourcen für die technologische Modernisierung ausgegeben und die Verbesserung der Produktion erleichtert, um den Wünschen der Interessenten aus allen Ländern und Regionen gerecht zu werden.

Unsere Kultur: Innovation, Integrität, Sorgfalt, Aufrichtigkeit

honor2
honor1
honor3

About Us

Innovate

Wuxi Innovate Machinery Development Co.,Ltd was founded in 2010 and located in Wuxi, a beautiful city by the side of Taihu Lake.We are a hi-tech enterprise integrated by R&D,manufacturing, distribution and relative services, specializing in designing, manufacturing and installation of equipments in Cosmetic, medicine, food, fine chemical industries,etc.

On the basis of inheriting the traditional chemical equipment manufacturing,we pay more attention to the improvement,innovation and development of technology.No longer satisfied with single product, we focus on non-standard designs and complete production lines.We can provide complete solutions to our clients, including design, manufacture and installation of production lines for processes from preparation to packaging.

honor

Our equipments are produced under the IS09001:2008 quality control system standard,all the products have achieved GMP quality standards, multiple products have been certified by CE.

By innovative technology, consummate manufacture and standard services, our company is well-appreciated by our customers. Quality/ environment/ safety management system provides strong background for the market development, covering every of our customers to enjoy our superior quality products and services.

Our products have been used in multiple industries and serving customers in many countries around the world.

As a leading technological SME(small and medium enterprise) certificated by the Jiangsu Province government, we are under constant, fast growth and development, introducing scientific and technological telents and high-end equipments to perfect our products. Let us grow and develop together, creating a win-win situation and contribute to the company and society !

We've got constantly insisted on the evolution of solutions, spent good funds and human resource in technological upgrading, and facilitate production improvement, meeting the wants of prospects from all countries and regions.

Our culture: Innovation, Integrity, Deligence, Sincerity

honor2
honor1
honor3